Über uns

 IMG_0328

 

Die Geschichte

Der Familienbetrieb wurde 1952 von Manfred Breining gegründet.1985 hat sein Sohn, Axel Breining, Malermeister und staatlich geprüfter Fachwirt, im Berufsfeld Farbe den Betrieb übernommen.

Wie einst sein Vater, legt er großen Wert auf solide Handwerksarbeit moderne Arbeitstechniken und Designs.

Eine große Werkstatt von ca. 200 qm mit einer modernen Spritzanlage und dazugehörigem Trockenraum ermöglichen eine präzise und saubere Ausführung der Arbeiten.

Im Lager wird ständig eine umfangreiche Farbpalette von Dispersionsfarben und Lacken bis hin zu umweltfreundlichen Acrylfarben geführt.

Ein eigener Gerüstbau gewährleistet Flexibilität bei der Ausführung von Fassadenrenovierungen.

Mit Spaß und Engagement und einem guten Gespür für stilvolle Arbeiten freut sich ihr Farb- und Raumgestaltungsteam Breining auf Sie